Meine Erfahrungen nach Absolvierung des Basic Kurses

Ahmad
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe heute meinen Basic Kurs bei Hofa College erfolgreich abgeschlossen. Was ich besonders wichtig und hilfreich fand:
Dass die erfahrenen Mitarbeiter immer erreichbar sind und geduldig und sehr fachkompetent meine Fragen beantwortet haben. Die Analysen der Mix Aufgaben, waren sehr detailliert und die Kritik sehr hilfreich.
Das Lernmaterial ist reichlich und umfasst ein großes Spektrum, aus verschiedenen Musikrichtungen gab es reichliche Klang beispiele, Hörübungen und Aufgabenmetrial.
Also ich persönlich empfehle den Basis Kurs absolut weiter und werde selbst die weiterführenden Kurse bis Diplomat absolvieren. Grüße, Ahmad.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ahmad
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Ahmad
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)