HOFA Basic Kurs ... ich habe richtig viel gelernt!

Udo
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.9

Nachdem ich seit ca. einem Jahr mit aus dem Internet angeeigneten Wissen und mehr oder weniger Try & Error-Herangehensweise meine selbst aufgenommenen Mischungen erstellt nun nun das HOFA Basic Studium absolviert habe komme ich zu folgendem Schluss: Ich wusste garnicht was ich alles nicht wusste und ... ein solides Grundwissen ist wirklich Gold wert. Das HOFA Basic Studium kann ich jedem ans Herz legen der auf dem Gebiet Musikproduktion in Theorie und Praxis dazulernen möchte. Die Skripte und Videos sind gut verständlich und nachvollziehbar. Insbesondere gibt es immer wieder kleine Übungen um das gelernte praktisch nachvollziehen zu können. Vor allem lernt man nicht nur Einzelwissen sondern eben auch wie alles zusammenhängt. Insbesondere super fand ich das Mixing Feedback zu den selbst erstellten Mischungen inkl. detaillierter Beschreibung was man wie besser machen kann. Wirklich Super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Campus, Interaktion, Mixing Feedback
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Udo
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Udo
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)