Klare Weiterempfehlung!

Buddy
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.9

Ich war viele Jahre als "Hobbymischer" tätig und habe mir Vieles über das Internet selbst beigebracht. Irgendwann war ich es allerdings leid, immer nur "Demos" abzumischen und habe mich dazu entschlossen, das Ganze vernünftig und von der Pike auf zu lernen. Bei Hofa bin ich fündig geworden: Der Basic Kurs beinhaltet alles, was man zum Einstieg in die Tontechnik braucht. Besonders gut hat mir gefallen, dass man bei Hofa sehr viel Wert darauf legt, das Geschriebene zusätzlich mit Klangbeispielen, Übungen und etlichen Lehrvideos zu verdeutlichen. Auch die Analysen der Praxismischungen haben mir immer gut weitergeholfen. Ich selbst habe den Basic Kurs gerade erfolgreich beendet und werde nun definitiv auf einen der weiterführenden Kurse upgraden. Alles in Allem eine klare Weiterempfehlung, wobei ich einen einzigen kleinen Kritikpunkt habe: Das Kursmaterial in gedruckter Form ist nicht im Preis enthalten, sondern muss separat bezahlt werden. Ansonsten alles Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Buddy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Buddy
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)