Interessante Lerneinheiten und gute Feedbacks

Carlos
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Ich mache schon seit einigen Jahren Musik und dachte eigentlich dass ich den Basic Kurs bestimmt nicht brauche. Umso überraschter war ich, dass ich so viel lernen konnte. Ich wurde immer gut und schnell beraten. Nach Jeder Lerneinheit kann man einen Mix einreichen und der wird sorgfältig analysiert. Echt prima von Profis ein Feedback zu bekommen. Es wurde einem aufgezeigt was man gut gemacht hat aber auch was man besser machen könnte. Das gute ist auch dass man im Basic Kurs ein Open Project bekommt von einem bekannten Song. Man kann dieses Projekt selber mischen und man bekommt auch das Projekt der Profis zugeschickt sodass man selber die jeweiligen Schritte verfolgen kann. Am Ende jeder Lerneinheit werden Fragen gestellt sodass man sich immer selbst überprüfen kann und gegebenfalls Themen nacharbeiten kann. Mir hat es enorm viel Spaß gemacht den Basic Kurs zu absolvieren, da viele Dinge aufgelistet wurden die ich noch nicht wusste und da man gezeigt bekommt wie verschiedene Bearbeitungen Funktionieren und wann diese Sinn machen. Ich habe das DIPLOMA Fernstudium gewählt und bereue es bisher kein bisschen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das HOFA College einen sehr guten Job macht und das nötige Wissen gut vermittelt. Dieses Fernstudium kann ich jedem empfehlen der seine Musik auf das nächste Level bringen will! Ich bin mir sicher, dass für jedes Niveau etwas dabei ist.

• Man wird immer gut und schnell beraten und das Feedback ist super!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)