Man bekommt das nötige Basiswissen vermittelt

Jürgen
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
5.0

Man bekommt in diesem Kurs das nötige Basiswissen erfolgreich vermittelt. Rätselte man vor dem Kurs herum aus welchem Grund die eigenen Mixe nie richtig gut waren, kann man hier lernen, was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Hier werden die absolut unerlässlichen Basics vermittelt, die man kennen muß. Und zwar auf eine sehr einfache und lehrreiche Art und Weise. Ich empfehle die Verwendung der gedruckten Unterlagen zusätzlich zum digitalen Kurs, da man auch mal Sachen markieren kann, die wichtig erscheinen und man auch in Zukunft sein Wissen auffrischen kann. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wer dachte er wüsste Bescheid wird hier eines Besseren belehrt.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jürgen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021
Jürgen
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)