Der Fernlehrgang "HOFA BASIC" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 635 €. Bisher haben 40 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

635 €
hofa-college.de

Wolfgang , 07.10.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Jan , 07.10.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Uwe , 01.10.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Nino , 29.09.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Daniel , 10.09.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)

Digitale Musikproduktion
Fernakademie für Erwachsenenbildung
HOFA VINTAGE
HOFA-College
HOFA Audio Engineering DIPLOMA
HOFA-College
Music Production Songwriting
Audiocation Audio Akademie

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs

Wolfgang, 07.10.2020
Hallo
Ich möchte mich bedanken für den super Kurs. Die Analysen der Übermittelten Mixes waren sehr ausführlich und konstruktiv. Sehr gut sind die Mixes zum Vergleich. Hier kann man seinen Mix nochmal gut anpassen, da man einen schönen Vergleich hat. Es wäre manchmal noch von Vorteil wenn die Spuren einzeln zum Vergleich abgeboten würden.
Wolfgang
Geschrieben am 07.10.2020

Informativ und hilfsbereit

Jan, 07.10.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich konnte hier in den ersten Kursen sehr viel lernen. Vorallem weil sich alles aufeinander aufbaut.
Bei Fragen oder Analysen wurde immer direkt und sehr schnell geantwortet. Desweiteren freue mich natürlich wenn die PRO Kurse jetzt weitergehen und ich den Rest fertig machen darf.
Jan
Geschrieben am 07.10.2020

Fernstudium ganz individuell!

Uwe, 01.10.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Betreuung ist von Anfang an sehr gut. Vor allem deshalb, weil sehr ausführlich und detailliert auf die Einsendeaufgaben eingegangen wird. Dies ist ungewöhnlich individuell für ein Fernstudium! Sehr gut ist auch der konsequente Praxisbezug von Anfang an - schließlich kann man Audiotechnik nur durch hören lernen.
Uwe
Geschrieben am 01.10.2020

Hofa Basic Kurs

Nino, 29.09.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich habe den Basic Kurs abgeschlossen und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, den Kurs zu belegen. Ich konnte meine Fähigkeiten erweitern und verbessern. Die Analysen sind auch sehr Hilfreich, um bei sich selber nochmal nachzuschauen wo es hackt. Des weiteren gibt es zur Analyse auch ein Mix von Hofa selber, um diesen dann mit den eigenen zu vergleichen. was ich sehr hilfreich finde. Das lernen von unterwegs aus, ist auch eine schöne Sache, aber auf Android läuft die App leider nicht, diese stürzt immer ab. Der Webbrowser reicht dafür aber auch aus. Bin auch schon auf die weiteren Kurse gespannt.
Nino
Geschrieben am 29.09.2020