Der Fernlehrgang "HOFA BASIC" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 635 €¹. Bisher haben 59 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

635 €¹
hofa-college.de

Dennis , 11.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Leon , 10.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Selcuk , 07.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Rene , 29.04.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Reik , 20.04.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)

Akademischer Experte in Music Production for Applied Media
newmusic.academy
Music for Applied Media
Donau-Universität Krems
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keinerlei Probleme

Dennis, 11.05.2021
HOFA BASIC (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, top Lerninhalte und sehr genau und detailliert erklärt. Noch dazu konnte man sich bei Fragen immer an die jeweiligen Leute wenden und diese waren innerhalb 1 Minute da um gewisse Dinge die schwer zu verstehen waren oder man nicht verstanden hat.
Dennis
Geschrieben am 11.05.2021

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Leon, 10.05.2021
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Investition in den Basic Kurs hat sich für mich persönlich sehr gelohnt.

Obwohl ich die meisten Themengebiete bereits vorher im Selbststudium kennengelernt habe, arbeitete der Basic-Kurs diese didaktisch sinnvoll auf und festigte damit mein Grundlagenwissen.
Trotzdem gab es auch für mich viele neue Sachen zu lernen. Besonders gefallen haben mir die genreübergreifenden Praxismischungen, durch die man den Umgang mit den erlernten Werkzeugen festigen kann und dazu Verbesserungsvorschläge bekommt.

Insgesamt für alle, die sich wirklich für die Thematik interessieren und Ihre Zeit am College nutzen um sich persönlich weiterzubringen, empfehlenswert!
Leon
Geschrieben am 10.05.2021

Super lehrreich

Selcuk, 07.05.2021
HOFA BASIC (Zertifikat)
Hat mir sehr gut gefallen, von zuhause aus zu Studieren. Alles selber einzuteilen ist super, man kann sich zeit lassen oder auch nicht. Sehr viel Übungmaterial war vorhanden. Ansprechpartner antworten schnell und professionel. Sehr ausführliche Analysen der eingereichten Aufgaben. Und mit den Hofa-Plugins hat man auch wirklich gutes Werkzeug um die Aufgaben zu meistern, die man wärend dem Studium Gratis nutzten kann.
Selcuk
Geschrieben am 07.05.2021

Absolut empfehlenswert!

Rene, 29.04.2021
HOFA BASIC (Zertifikat)
Man kann sich jederzeit zu jeglichen Problemen melden und es wird immer adäquat beraten und es werden Lösungsansätze gegeben wie man was machen könnte. Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht diesen Kurs gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
René Hagedorn