In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachlich kompetent

Thomas, 19.01.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Die Einheiten sind sehr inhaltsintensiv. Fast jeder Satz ist wichtig.
Inhalte sind sehr gut erklärt und mit Beispielen versehen. Die Screenshots sind sehr
anschaulich dargestellt. Die Analysen sind sehr wertschätzend und motivierend.
Darüberhinaus sind die Verbesserungsvorschläge hilfreich und gut nachvollziehbar.
Thomas
Geschrieben am 19.01.2020

Lernen und anwenden

Thomas, 13.12.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Das Programm ist grundsätzlich sehr gut strukturiert und mit genügend Beispielen versorgt, sodass ein Nachvollziehen zu Hause leicht gegeben ist!
Im eigenen zu Hause hört man sich seine erstellte Mischung an und bekommt die Referenzmischung danach mit Anmerkungen zurückgesendet.
Dies wiederum hilft beim hören und nachvollziehen, was nötig wäre, um einen professionellen Mix zu erzielen!
Thomas
Geschrieben am 13.12.2019

Top Beratung und viel Praxis

Daniel, 05.12.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Flexibel, qualitativ hochwertig, guter Support, viel Praxis!
Ich habe den Hofa Basic Kurs abgeschlossen und befinde mich mittlerweile im Hofa PRO Kurs. Ich bin erfreut über meinen Lernfortschritt und bemerke bereits große Unterschiede meiner musikalischen und technischen Qualität nach dem Basic Kurs. Ich bin bereits gespannt auf den Pro Kurs!
Daniel
Geschrieben am 05.12.2019

Meine Erfahrung

Andrejs, 06.11.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich kann nur das Positiv über das Studium sagen. Der Studiengang bieten einen guten Gesamtüberblick über diversen Themen. Die Theorie ist sehr gut durch praktische Aufgaben unterstütz. Die gesammelte Kenntnisse kann man als zukünftiger Audio Engineer gleich im Praxis anwenden kann. Richtig gut ausgewählter Lernstoff!
Außerdem bin ich froh, dass ich auch meine eigene Tracks für die praktische Aufgaben verwenden kann.
Andrejs
Geschrieben am 06.11.2019