In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

umfangreiches Grundwissen mit tieferen Einblicken

Giuseppe, 26.10.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Das Studium "Hofa Basic" ist für alle sehr zu empfehlen die in irgendeiner Form mit Musik zu tun haben. Die riesige Wissensdatenbank, der Background und die Kompetenz der Dozenten die einem wärend des Studiums zur verfügung stehen sind sehr lobenswert . Zudem kommt noch die tolle und deteilreiche Korrektur (Analyse) der eingereichten Arbeiten und nicht zu vergessen der schnelle und nette Kontakt bei allen Fragen und Problemen.
Giuseppe
Geschrieben am 26.10.2019

Sehr gut ich bin froh es gemacht zu haben

Manfred, 12.09.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Also ich mache gerade den Audio Engineer complete Kurs habe den basic vor 6 Monaten beendet udn bin grade im pro Kurs ich machte schon seit ca 10 Jahren musik und dachte mit dem basic würde ich nicht so viel dazu lernen aber ich habe mich getäuscht es wird fundiertes Fachwissen vermittelt das in richtigen berufen da draußen auch gebraucht wird zb als techniker bei ein Radio oder TV Sender zb genauso wie im hig end studio hofa war eine serh gute Entscheidung und jeder der es erst meint und etwas aus sich machen will dem empfehle ich den complete Kurs ohne Bedenken
Manfred
Geschrieben am 12.09.2019

Beste Entscheidung meines Lebens

Manfred, 31.08.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bestmögliche Betreuung die ich mir vostellen kann. Wenn ich angerufen habe, war sofort jemand am Apparat und hat mir alle Fragen beantwortet. Das nenne ich das Optimum an Betreuung. Dank,danke,danke.
Ich habe mir am Schluss noch den IQ Reverb gegönnt. Absolut geil.
Manfred
Geschrieben am 31.08.2019

Eine Gute Entscheidung!

Kai, 27.08.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Meine Entscheidung stand ziemlich schnell fest, welches Fernstudium ich machen möchte. Nach nicht allzu vielen Nachforschungen stieß ich auf Hofa.
Da ich professionelle Musiker kenne, habe ich mich dort nach Hofa erkundigt und die positive Resonanz hat mich nicht lange zögern lassen mich anzumelden.

Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war von Anfang an ganz entspannt, freundlich und kompetent. Die Mix-Analysen wurden mir zeitnah zugesandt mit einer detaillierten Beschreibungen (Bild und Schrift) was gut und nicht so gut ist, und wie ich was besser machen kann. Ebenso die telefonische Beratung und Hilfestellung bzgl. eines nicht funktionierenden Plugins war kompetent und super nett. Für mich geht es jetzt mit dem PRO-Kurs weiter und ich freue mich darauf
Kai
Geschrieben am 27.08.2019