In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ und hilfsbereit

Jan, 07.10.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich konnte hier in den ersten Kursen sehr viel lernen. Vorallem weil sich alles aufeinander aufbaut.
Bei Fragen oder Analysen wurde immer direkt und sehr schnell geantwortet. Desweiteren freue mich natürlich wenn die PRO Kurse jetzt weitergehen und ich den Rest fertig machen darf.
Jan
Geschrieben am 07.10.2020

Fernstudium ganz individuell!

Uwe, 01.10.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Betreuung ist von Anfang an sehr gut. Vor allem deshalb, weil sehr ausführlich und detailliert auf die Einsendeaufgaben eingegangen wird. Dies ist ungewöhnlich individuell für ein Fernstudium! Sehr gut ist auch der konsequente Praxisbezug von Anfang an - schließlich kann man Audiotechnik nur durch hören lernen.
Uwe
Geschrieben am 01.10.2020

Hofa Basic Kurs

Nino, 29.09.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich habe den Basic Kurs abgeschlossen und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, den Kurs zu belegen. Ich konnte meine Fähigkeiten erweitern und verbessern. Die Analysen sind auch sehr Hilfreich, um bei sich selber nochmal nachzuschauen wo es hackt. Des weiteren gibt es zur Analyse auch ein Mix von Hofa selber, um diesen dann mit den eigenen zu vergleichen. was ich sehr hilfreich finde. Das lernen von unterwegs aus, ist auch eine schöne Sache, aber auf Android läuft die App leider nicht, diese stürzt immer ab. Der Webbrowser reicht dafür aber auch aus. Bin auch schon auf die weiteren Kurse gespannt.
Nino
Geschrieben am 29.09.2020

Informationsreiches, flexibles Studium.

Daniel, 10.09.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es liegen Massenhaft Informationen vor und es macht riesen Spaß!
Bei Hilfe ist immer jemand verfügbar und man kann sich zeitlich extrem gut anpassen.
Jeder der lernen will wie man Professionell Musik macht, sollte sich das Ganze mal anschauen.
Daniel
Geschrieben am 10.09.2020