In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswerter und hochwertiger Lehrgang

Patrick, 09.05.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von dem Fernkurs der mir hier geboten wird und möchte mich nebenbei für die super Möglichkeit bedanken.

Vorab ist das Kurmaterial sehr umfangreich, übersichtlich sowie auch chronologisch wertvoll gestaltet.

Außerdem werden einem zu jeder Lerneinheit sinnvolle und leicht zu verstehende Tutorailvideos nahelegt und werden von hochwertigen Webseminaren abgerundet.
Was die Kursinhalte zu jeder Lerneinheit absolut unübertrefflich machen

Die aussagekräftigen Mix- und Produktionsanalysen von den Tutoren, die einladen seine Mischungen zu verbessern, sind ebenfalls sehr hilfreich und kompetent.

Nachdem ich mich mitten im BASIC Kurs befand, habe ich mich dazu entschlossen mich beim HOFA College für das Diploma einzutragen, da ich mir absolut sicher bin dort meine bisherigen Erfahrungen sicher und kompetent ausweiten zu können.

Bisher habe ich den HOFA - Basic Kurs und den Kurzkurs Elektronische Musikproduktion erfolgreich absolviert und kann jedem empfehlen der Musik begeistert ist sich den Fernkurs hier näher anzuschauen.

Die Tutoren haben ein offenes Ohr und sind jederzeit eine wertvolle Hilfestellung.

Für mich eine ganz klare Empfehlung!
Patrick
Geschrieben am 09.05.2020

Mit einem Wort : Weltklasse!

Michael, 06.05.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Selbst mit Erfahrung und Wissen lernt man in kurzer Zeit viele neue und nützliche Dinge.Korrekte und sehr hilfreiche Analysen und hohe Professionalität der Toningenieure von Hofa College.Eine sehr bequeme und flexible Art zu lernen und die Möglichkeit ständig über den Online-Campus zu kommunizieren macht alles einfach und profitabl.Ich empfehle das Hofa College! Es lohnt sich!
Geschrieben am 06.05.2020

Serh gut geeignet für Einsteiger

Marian, 29.04.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Trotzdem ich seit vielen Jahren mit Musik zu tun habe, habe ich in diesem Basic-Kurs sehr viel neues gelernt. Vor allem im Bezug auf Audio-Engineering. Die Lerninhalte sind verständlichen Erklärt und parallel in der Praxis gut nach zuvollziehen. Dazu gibt es zu jeder Lerneiheit aussagekräftige Videos. Die Song-Analysen zu den Praxismischungen sind sehr ausführlich und helfen eventuelle Fehler zu verstehen. Im Campus-TV bekommt man zusätzlich viele Inhalte und Tipps vermittelt.
Marian
Geschrieben am 29.04.2020

Für "Basic" sehr fundiert und inhaltlich top!

Bernhard, 18.04.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und aufeinander abgestimmt. Besonders die Praxismischungen haben eine hohe Qualität und machen Spaß. Die Aufgabenstellungen zu den einzelnen Mischungen steigern sich kontinuierlich, so dass man sich auf einzelne Teilaspekte konzentrieren kann.Besonders die ausführlichen Mixanalysen mit Tips, was man noch verbessern kann, bringen einen sehr gut weiter.
Insgesamt eine gesunde Mischung aus theoretischem Input und eigenem Tun, bin sehr zufrieden. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr gut.
Bernhard
Geschrieben am 18.04.2020