Hervorragender Support und solide fachliche Basis

Georg
Mastering (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe den Mastering-Kurs absolviert und von Beginn an top Unterstützung und Beratung bekommen, immer super-schnell, freundlich und fachlich kompetent.
Auch das Angebot an Vor-Ort-Seminaren ist eine tolle Ergänzung. Zudem erhält man bei diversen Anbietern EDU-Discounts und kann alleine dadurch schon
einiges an investiertem Geld wieder zurückholen. Aber auch abgesehen davon ist das eine absolut lohnenswerte Investition. Ich kann's nur sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fachliche Kompetenz und Support
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Georg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.04.2016
Veröffentlicht am 19.04.2016
Georg
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.04.2016
Veröffentlicht am 19.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alfred , 05.08.2022 - Mastering (Zertifikat)
Dirk , 01.08.2022 - Mastering (Zertifikat)
Julian , 31.05.2022 - Mastering (Zertifikat)
Amira Hani , 28.01.2021 - Mastering (Zertifikat)
Dirk , 20.11.2020 - Mastering (Zertifikat)