Sehr gutes Fernstudium!

Oliver
Mastering (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gutes Fernstudium! Die Inhalte sind wirklich Interessant gewesen. Auch wenn man schon Erfahrung in der Materie hat, kann man noch viele nützliche Details entdecken und neue Techniken lernen. Die Qualität der Studienmaterialen ist top und vorallem dass man die Kurse online haben kann aber auch in Papierform per Post geschickt. Der Einzige Punkt wo ich etwas zu sagen hätte, wäre bei der Abschlussprüfung, da hätte ich es besser gefunden 3 verschiedene Tracks mastern zu müssen statt nur 1 von 3. Als Mastering Engineer soll man verschiedene Musikrichtungen mastern können, dementsprechend wäre es gut gewesen unsere Arbeit auf mindestens 3 verschiedene Musikgenre zu analysieren. Anonsten, alles super, vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Nichts besonderes
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020
Oliver
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alfred , 05.08.2022 - Mastering (Zertifikat)
Dirk , 01.08.2022 - Mastering (Zertifikat)
Julian , 31.05.2022 - Mastering (Zertifikat)
Amira Hani , 28.01.2021 - Mastering (Zertifikat)
Dirk , 20.11.2020 - Mastering (Zertifikat)