Der Fernlehrgang "HOFA VOCALS" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 299 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

299 €
hofa-college.de

Klemens , 23.07.2020 - HOFA VOCALS (Zertifikat)
Mohammad , 06.06.2020 - HOFA VOCALS (Zertifikat)
Artur , 23.11.2017 - HOFA VOCALS (Zertifikat)

Digitale Musikproduktion
Fernakademie für Erwachsenenbildung
HOFA MASTERING
HOFA VINTAGE
HOFA BASIC
HOFA-College

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreicher Kurs

Klemens, 23.07.2020
HOFA VOCALS (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Kurse bei Hofa absolviert u werde noch weitere machen. Die Kurse sind sehr praxisorientiert u man kann viel ausprobieren. Ich habe sehr viel gelernt und auch der Austausch mit den Tutoren ist super. Kann man nur weiterempfehlen.
Klemens
Geschrieben am 23.07.2020

HOFA College ist die Zukunft für Tontechniker!

Mohammad, 06.06.2020
HOFA VOCALS (Zertifikat)
Ich persönlich mache gute Erfahrungen mit der HOFA College. Ich empfehle JEDEN, der Tontechniker sein möchte. Sollte sich für HOFA College entscheiden. Die Dozenten beatworten dir jede Frage die hast. Die Antwort bekommst innerhalb von 24 Stunden per mail zugeschickt. Die Antwort ist leicht und unkompliziert bzw. verständlich.
Mohammad
Geschrieben am 06.06.2020

Sehr guter Fernkurs und neue Erfahrungen gesammelt

Artur, 23.11.2017
HOFA VOCALS (Zertifikat)
Da ich hobbymäßig fremde Projekte abmische und mastere, habe ich mich für diesen Kurs entschieden und bin mit den Lerninhalten sehr zufrieden.

Meine Kunden sind mit den Ergebnissen meiner Arbeit sehr zufrieden.

Die Übungsaufgaben sind sehr gut und sowie die anschließende Mixanalyse.
Artur
Geschrieben am 23.11.2017

Professionelle und flexible Betreuung

Peter, 08.08.2015
HOFA VOCALS (Zertifikat)
In allen Bereichen sehr gut aufgestellt, flexibel und professionell.
Das Wissen wird anschaulich und praktisch dargestellt. Der Onlinecampus und die Bewertung der Praxisaufgaben (Mixanalysen) ist für mich ein wichtiger Lehrfaktor, da hier das theoretische Wissen praktisch umgesetzt werden kann.
Peter
Geschrieben am 08.08.2015