Sehr lehrreich und kurzweilig aufbereitet!

Stefan
Filmton (Zertifikat)
4.4

Mir hat der Kurzkurs Filmton in soweit geholfen und mich weiter gebracht, als das ich jetzt weiß, dass ich nicht alleine für den Filmton eines Kinofilms (sei es auch "nur" ein Independent Film) verantwortlich sein kann/möchte – und auch nicht muss!
Für mich haben sich viele offene Fragen durch den Lerninhalt geklärt. Die Abschlussaufgabe war praxisbezogen und ebenfalls lehrreich. Das Feedback dazu war ausführlich und mit weiteren Tipps eine runde Sache!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung und gut aufbereitetes Lehrmaterial!
  • Mir würde es gefallen, wenn die bezahlten und absolvierten Kurse nicht nach Ablauf des jeweiligen Kurses gesperrt werden würden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021
Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 23.07.2021 - Filmton (Zertifikat)
Doreen , 15.05.2021 - Filmton (Zertifikat)
Malte , 11.09.2019 - Filmton (Zertifikat)