Sehr zu empfehlen

HOFA COMPLETE (Zertifikat)

Für mich als Autoditakt auf dem Gebiet der Tontechnik und Audioproduktion sind die Kurse ein großer Gewinn. Das Material ist sehr anschaulich und verständlich aufbereitet, die Übungsaufgaben mit den dazugehörigen Hörbeispielen sind augen(ohren)öffnend und die Mixkritiken kann man eigentlicht nicht mit Gold aufwiegen. Jede abgegebene Mischung wird bis ins kleinste Detail seziert, ehrlich und objektiv bewertet und man bekommt immer Anregungen, wie man etwas anders oder besser machen kann. Hinzu kommen der Online-Campus und die Workshops. Das alles zusammen macht es so nützlich.
Für meine zukünftige Arbeit als Beschaller in einem Theater bin ich nun gut vorbereitet, da viele relevante Themen (zB. die Vorbereitung einer Produktion, Mikrofonierung von Instrumenten, analytisches Hören, die Arbeit am Pult, Raumakustik, uvm.) sehr ausführlich behandelt werden.
Jedem Interessierten kann ich nur ans Herz legen, die Kurse zu belegen. Man wird wirklich besser und bekommt ein sehr gutes Rüstzeug mit auf den Weg.

Sebastian
Geschrieben am 03.09.2018
Sebastian
Geschrieben am 03.09.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Achim , 08.05.2018 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Rainer , 13.03.2018 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Norbert , 21.12.2017 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Tristan , 21.12.2017 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Jürgen , 21.12.2017 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)