Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!

,
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
4.9

Kursmaterial: Sehr ausführlich und treffend formuliert und mit vielen Diagrammen & Bildern, welches ein wirklich übersichtliches und gezieltes lernen ermöglicht. Die gedruckte Version, ist von sehr hoher Qualität und wird mir hoffentlich noch viele Jahre als Nachschlagwerk dienen.
Tutoren: Absolut kompetente Leute, eigene Stärken in den eingereichten Praxisaufgaben werden super herausgestellt und erläutert, aber gleichzeitig auch auf Schwächen oder Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen. Super netter Kontakt, immer freundlich und immer hilfsbereit! Riesen Lob!
Plugins: Von den hauseigenen Plugins von HOFA war ich sehr beeindruckt, sie sind einfach in der Handhabung und klanglich auf einem sehr hohen Niveau. Das ein oder andere habe ich mittlerweile schon fest in meinen eigene Produktionen etabliert.

Insgesamt: HOFA Complete hat mich selbst aber auch meine musikalischen Fähigkeiten weit nach vorne katapultiert, ich habe dabei zu 100% positive Erfahrungen gesammelt. Ich kann es jedem empfehlen, es lohnt sich sehr! Riesen Kompliment! Danke!

  • Super Beratung, Kompetente Tutoren, super Kursmaterial
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.02.2019
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 18.03.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Malte , 04.03.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Torsten , 21.02.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Mario , 06.12.2018 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sebastian , 03.09.2018 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)