Hammermäßige 18 Monate! Freu' mich auf mehr!

,
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
5.0

Wenn ich zurückblicke, dann habe ich musikalisch in den letzten 18 Monaten die größte Entwicklung im musikalischen Bereich meines Lebens gemacht. Die Betreuung online passiert nahezu in Echtzeit wenn es denn normale "Öffnungszeiten" sind. Faire und ehrliche Analysen haben meinen Ehrgeiz angestachelt und die Lehrbriefe sind kurzweilig.
Umfangreiche Tipps und Möglichkeiten wurden und werden aufgezeigt und dank der HOFA-Plugins, Akustik und dem College ist sozusagen alles aus einer Hand.
Ich würde es sofort (nein.. hab ich schon....) weiterempfehlen

  • Schneller Kontakt, gute Betreuung, alles ohne Präsenz möglich
  • Leider Präsenz-Kurse zu weit weg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.03.2019
Malte
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingo , 01.04.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sascha , 18.03.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Torsten , 21.02.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Daniel , 17.02.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Mario , 06.12.2018 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)