Tontechnik mit Freude über die Ferne gelernt

HOFA COMPLETE (Zertifikat)

Super durchdachte Lerneinheiten mit vielen praktischen Beispielen und Übungen zum Nachvollziehen der Themen. Der Support ist schnell zur Stelle, die Feedbacks ehrlich, konstruktiv und dadurch sehr hilfreich.
Für jedes Level - vom Einstieg über Erfahrenen - ist alles dabei. Wer mag kann auch vor Ort "live" an Seminaren teilnehmen, ohne Zusatzkosten! (außer natürlich die Reisekosten).
Ich habe das "Complete" Paket gebucht, da ich als totaler Einsteiger unterwegs war. Mein Anspruch war, das ich danach in der Lage bin meine vorwiegend aus Vocal bestehenden Aufnahmen für Podcast oder Audioprogramme/Videoton optimal bearbeiten zu können, sodass ein qualitativ hochwertiger Sound / Produkt bei raus kommt. Und das ist mir gelungen. Ja, es sind natürlich komplexe Mischungen zu bearbeiten und das war für mich nicht immer leicht, da ich in keinem Tonstudio arbeite und auch keine Band betreue.
Mit einem klaren Ziel, was man für sich erreichen möchte, ist es perfekt von zu hause umsetzbar.
Ich kann die Jungs bei HOFA uneingeschränkt empfehlen.

Und wer jetzt mag, kann sogar das Diploma machen und dann bis zum Abschluss eines Studiums weiter gehen. Perfekt!

Danke!

• top Material, schneller Kontakt, gute Feedbacks
  • eigentlich nichts, aber man muss sich im klaren sein, das man bei sich zu Hause eine Möglichkeit zum üben und probieren benötigt.
Sascha
Geschrieben am 18.03.2019
Sascha
Geschrieben am 18.03.2019

Lothar , 14.08.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Petrisor , 04.08.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sven , 13.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Peter , 10.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Lars , 10.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)