Unbedingt!

,
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
5.0

Hallo Leute.
Ich mache gerade meine Ausbildung zum Audio Engineer beim HOFA College. Das komplette Programm musste ich mit voller Punktzahl bewerten, da mir HOFA keine andere Wahl lässt. Die Erfahrung die ich gerade mache (HOFA-Pro) bzw. gemacht habe (HOFA-Basics) sind einfach nur der Wahnsinn. Aber mal die Emotionen bei Seite. Das lernen gestaltet sich durch die Kurse sehr einfach. Videotutorials, Audiobeispiele, Livestreams, Chat-Telefonie-Unterstützung u.v.m.
Ich bekomme hier echt alles geboten. Defintiv ist HOFA sein Geld wert.
Step by Step werden dir sämtliche Inhalte auf einem angenehmen Level beigebracht. So empfinde ich das. Macht irre viel Spaß. Viele Grüße

  • Inhalt, Begleitung, Konzept,Gesamtpaket
  • 6 Monate für Maßnahmeteilnehmer ist schon eng.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2019
Lars
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 10.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Mario , 09.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Yan , 04.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Danny , 18.06.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ingo , 01.04.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)