Lernen und Arbeiten unter Musikfreunden

HOFA COMPLETE (Zertifikat)

Eine gute Zeit der musikalisch audiotechnischen Zusammenarbeit mit kompetenten sowie liebenswerten Tutoren und HOFA Mitarbeitern führte mich nach 18 Monaten intensiver Lernarbeit durch das Dickicht der Audioverarbeitung zum erfolgreichen Abschluß. Ich möchte keine Sekunde missen!
Hierzu zählen die Chats, die Hilfestellungen am Telefon, Tipps, die mich zum Umdenken führten, aber nicht zuletzt das umfangreiche Material in Wort und Schrift. Das umfangreiche Material (hat es in sich) ist für ich jederzeit greifbar ganz nch dem Motto *du musst nicht alles und kannst auch nicht alles wissen, aber du weist wo es steht*. Hiervon gibts bei HOFA College reichlich Gelegenheit!
Das ist bei einem solch komplexen Themenbereich wie die Audiobearbeitung in ihrer ganzen Fülle unabdingbar.
Besonders hervorheben möchte ich zudem die ausgefeilten Analysen meiner immer wiederkehrenden Mixdowns, die so manchen "Tutor" sicher die Sprache verschlagen hat, aber bei HOFA trägt die Leidenschaft zur Musik und die Empathie gegenüber dem Lernenden das Geschehen. Da ist nix peinlich, auch für´n alten Punk wie ich einer bin nicht! Hilfe jederzeit, ungewöhnliche Fragen gibt es bei HOFA nicht und in meiner langen Karriere als Musik-Veranstalter, Kulturberater, AltRocker und Musikfan habe ich selten eine solche Gastfreundschaft bei Workshops und Seminaren erlebt! Ich sage nur DANKE und freue mich bis zum Diploma weiter machen zu können! Beste musikalischen Grüsse Lothar

• Besser geht´s nimmer!
  • mir ist nix schlechtes begegnet, für mich war besser so, denn wäre HOFA in der Nähe wäre ich denen auf den Kecks gegangen!
Lothar
Geschrieben am 14.08.2019
Lothar
Geschrieben am 14.08.2019

Bilder des Rezensenten

Martin , 13.09.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Petrisor , 04.08.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sven , 13.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Peter , 10.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Lars , 10.07.2019 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)