COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Das Beste was ich lernen durfte

Lukas, 22.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
5.0

Als ich angefangen habe wurde ich sofort ,sehr gut und kompetent aufgenommen. Ich hatte immer das Gefühl super aufgehoben zu sein. Desweiteren waren die Lehrkräfte immer hilfsbereit, somit konnte ich immer am Telefon, per Live Chat oder per E Mail meine Fragen , Sorgen oder einfach nur Infos loswerden und wurde sehr schnell und kompetent beraten. Der lockere aber auch Qualitativ höchst wertvolle Umgang zwischen dem gesamten Team und mir, war und ist hervorragend. Ich Freue mich jetzt schon auf die nächsten Lerneinheiten. Punkt um. Super Service, top Beratung und sehr viel Spaß beim HOFA COLLEGE. Vielen Dank für die wertvollen Stunden... Gruß Lukas

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die zeitliche und räumliche Freiheit in der ich lernen kann.
  • Manchmal fehlt der Mensch vor einem, aber ich wusste worauf ich mich eingelassen habe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.06.2020
Lukas
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 21.10.2020 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Alf , 12.07.2020 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Pat , 24.06.2020 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Christian , 22.06.2020 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Danny , 09.06.2020 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)