Sehr breites und fundiertes Wissen wird vermittelt

Thomas, 24.03.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
4.5

Was nicht so schön war, dass die Unterlagen in Papierform (Kurs Ordner) einige Male relativ spät gekommen sind. Es kam vor, dass es 7 Tage gedauert hat. Einmal ist ein Ordner überhaupt nicht gekommen. Nach meinem Anruf bei Hofa, wurde aber sofort das Kursmaterial nachgeschickt. Bei den monatlichen Kurskosten lohnt es sich diese zu prüfen. Ich hatte monatlich teilweise unterschiedliche Beträge. Ein Anruf bei Hofa, und alles hat sich geklärt, so dass ich nicht zu viel bezahlt habe. Bei den Live Online Video Kursen im Online Campus, kam es mir bei einem Dozenten so vor, als ob er mit dem Thema überfordert war oder sich nicht gut vorbereitet hatte, Die Videos zu den einzelnen Themen sind im sind überwiegend gut gemacht. Die Analysen zu den eingereichten Kurs Arbeiten sind ebenfalls sehr umfangreich und gut gemacht. Kann man alles sehr gut nachvollziehen..

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelle Einteilung beim lernen.
  • Kein gemeinsames lernen in einem Unterrichtsraum.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2021
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 01.09.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Danny , 05.08.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Horst , 28.07.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Christian , 09.07.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Anonym , 04.06.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)