SEHR GUTES KONZEPT

HOFA COMPLETE (Zertifikat)

Ich habe mein Studium zum Audiio Engineer abgeschlossen und bekam im laufe meines Studiums Inhalte und Lektionen, die durch ihre Vielseitigkeit sehr einleuchtend und fördernt waren. Das ganze Konzept ist sehr strukturiert und auf vielen Aspekten im Bereich der Tontechnik konzipiert, um sowohl im Homestudio, mit vielleicht nicht den optimalen Vorrausetzungen aber auch in einem professionellen Studio Fuß fassen zu können. Die Inhalte sind sehr einleuchtend, aufgrund vieler Klangbeispiele, die das ganze auch mit Abwechslung bereichern. Vor allem aber auch die Betreuung ist sehr flexibel, EHRLICH und fördernt aufgebaut. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht im Stich gelassen. Die Praxismischungen werden ebenfalls sehr ehrlich und ausführlich Analysiert und in Wort und Bild wiedergegeben, um alles nachvollziehen zu können. Die Kosten sind für das, was man bei der Hofa bekommt, mehr als akzeptabel. Ich kann die Hofa mit bestem Gewissen empfehlen und würde es jeder Zeit wieder tun.
Mit freundlichen Grüßen
Martin.

• Das ganze Konzept und dessen Inhalt, mit den dazugehörigen Tutoren/Dozenten
  • Mir fällt nichts dazu ein, ausser das man Ehrlichkeit und kontruktive Kritik schätzen sollte. Den man bekommt definitiv absolutes, ehrliches Feedback
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.05.2021