HOFA Complete Kurs

Anonym, 04.06.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
4.9

Tontechnik war für mich zu Beginn komplett Neuland und ich wusste nicht wirklich was auf mich zukommt. Für Menschen die ähnlich fühlen ist der Start in die Materie wirklich sehr gut gemacht. Alles baut Schritt für Schritt aufeinander auf und ist logisch nachzuvollziehen. Natürlich ist das Thema Mixing&Mastering viel mit Selbststudium verbunden und man muss die Praxis selbstständig üben, allerdings hat man da genug Material, dass einen begleitet und auch wenn das nicht reichen sollte gibt es die Tutoren, die man immer fragen kann. Ich bleibe definitiv dran.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Tutoren und gute Lerninhalte
  • Die Lerninhalte sind zwar sehr gut, kann aber für manche zu viel zum Lesen sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.06.2021
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 01.09.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Danny , 05.08.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Horst , 28.07.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Christian , 09.07.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Martin , 31.05.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)