Sehr gute Ausbildung

Horst
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
4.8

Ich habe die Kurse Basic und Pro abgeschlossen und mache noch weitere Kurzkurse.
Das Arbeitsmaterial ist sehr gut aufbereitet, die Übungen und Praxismischungen sind aus unterschiedlichen Genres und vielseitig.Die persönliche Unterstützung ist immer kompetent und freundlich. Die Mixanalysen sind ausführlich ,fachlich einwandfrei und
hilfreich um Unterschiede oder Fehler der eigenen Mischung zur Referenzmischung erkennen zu können.Ich habe mit gedrucktem Material gelernt und die Klangbeispiele , Aufgaben und Praxismischungen in meiner DAW bearbeitet.Alles hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann Das HOFA-College jedem der sich in Tontechnik aus -oder weiterbilden möchte zu 100% empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Arbeitsunterlagen und gute persönliche Beratung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Horst
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Horst
Alter über 60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021