Der Fernlehrgang "HOFA COMPLETE" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.037 €¹. Bisher haben 44 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.037 €¹
hofa-college.de

Wolfgang , 01.09.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Danny , 05.08.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Horst , 28.07.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Christian , 09.07.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Anonym , 04.06.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)

Tontechnik
TRIAGON Academy
HOFA PRO
HOFA-College
Ableton Live 10 Complete
UPSTART Online Music Education
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION
HOFA-College

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super praxisorientierte Ausbildung

Wolfgang, 01.09.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Die Kursmaterialien sind umfangreich und gut strukturiert. Es gibt eine sehr große Zahl von Videos die die Theorie und Praxis sehr gut beschreiben. Sie werden im schriftlichen Kursmaterial gut zusammengefasst. Außerdem finden regelmäßig Workshops statt, die bestimmte Themen vertiefen, bei denen man als Kursteilnehmer individuell betreut werden kann. Leider ist das durch Corona zur Zeit nur als Video Session möglich. Die Interaktion ist jedoch voll gewährleistet. Die Praxisaufgaben sind sehr vielfältig und fordern das Gelernte auch gut ab. Die Auswertung der Ergebnisse wird individuell für jeden Kursteilnehmer erstellt und es gibt ausführliche Tipps was und vor allem wie im Detail Verbesserungen möglich sind.
Alles in allem eine praxisgerechte Ausbildung im Für den Bereich Mixing und Mastering die sehr viel Spaß macht.
Wolfgang
Geschrieben am 01.09.2021

Fernstudium auf hohem Niveau!

Danny, 05.08.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Für mich war es der beste Weg den ich damit eingeschlagen habe , um in meinen Produktionen weiterzukommen . Inhaltlich Top strukturiertes Fernstudium mit vielen Aufgaben und Praxisübungen , um sicherer in der Bearbeitung von Songs zu werden .
Ich würde immer wieder das Hofa - College wählen.
Danny
Geschrieben am 05.08.2021

Sehr gute Ausbildung

Horst, 28.07.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich habe die Kurse Basic und Pro abgeschlossen und mache noch weitere Kurzkurse.
Das Arbeitsmaterial ist sehr gut aufbereitet, die Übungen und Praxismischungen sind aus unterschiedlichen Genres und vielseitig.Die persönliche Unterstützung ist immer kompetent und freundlich. Die Mixanalysen sind ausführlich ,fachlich einwandfrei und
hilfreich um Unterschiede oder Fehler der eigenen Mischung zur Referenzmischung erkennen zu können.Ich habe mit gedrucktem Material gelernt und die Klangbeispiele , Aufgaben und Praxismischungen in meiner DAW bearbeitet.Alles hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann Das HOFA-College jedem der sich in Tontechnik aus -oder weiterbilden möchte zu 100% empfehlen.
Horst
Alter über 60
Geschrieben am 28.07.2021

Super Betreuung, im Chat werden meist alle Fragen beantwortet

Christian, 09.07.2021
Bin einfach Top - zufrieden

Es bietet einfach so Lerninhalte an
Man darf auch nicht die zahlreichen Videos vergessen, die einem helfen weiterzukommen.
Vll sollten aber mal Videos gemacht werden (z.B das Acoustic Gitarren Recording ) wo mit billigeren Equipment gearbeitet wurde, um einen besseren Eindruck zu bekommen…
Nicht allen haben Neumänner zu Hause ;)
Is nur ein „kleines“ Beispiel
Geschrieben am 09.07.2021