Der Fernlehrgang "HOFA COMPLETE" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.037 €¹. Bisher haben 41 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.037 €¹
hofa-college.de

Anonym , 04.06.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Martin , 31.05.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Otto , 16.05.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Danny , 02.05.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Thomas , 24.03.2021 - HOFA COMPLETE (Zertifikat)

HOFA SOUND DESIGN
HOFA-College
Soundtrack Composer
Audiocation Audio Akademie
Music Production Songwriting
Audiocation Audio Akademie
HOFA Audio Engineering DIPLOMA
HOFA-College

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HOFA Complete Kurs

Anonym, 04.06.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Tontechnik war für mich zu Beginn komplett Neuland und ich wusste nicht wirklich was auf mich zukommt. Für Menschen die ähnlich fühlen ist der Start in die Materie wirklich sehr gut gemacht. Alles baut Schritt für Schritt aufeinander auf und ist logisch nachzuvollziehen. Natürlich ist das Thema Mixing&Mastering viel mit Selbststudium verbunden und man muss die Praxis selbstständig üben, allerdings hat man da genug Material, dass einen begleitet und auch wenn das nicht reichen sollte gibt es die Tutoren, die man immer fragen kann. Ich bleibe definitiv dran.
Anonym
Geschrieben am 04.06.2021

SEHR GUTES KONZEPT

Martin, 31.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich habe mein Studium zum Audiio Engineer abgeschlossen und bekam im laufe meines Studiums Inhalte und Lektionen, die durch ihre Vielseitigkeit sehr einleuchtend und fördernt waren. Das ganze Konzept ist sehr strukturiert und auf vielen Aspekten im Bereich der Tontechnik konzipiert, um sowohl im Homestudio, mit vielleicht nicht den optimalen Vorrausetzungen aber auch in einem professionellen Studio Fuß fassen zu können. Die Inhalte sind sehr einleuchtend, aufgrund vieler Klangbeispiele, die das ganze auch mit Abwechslung bereichern. Vor allem aber auch die Betreuung ist sehr flexibel, EHRLICH und fördernt aufgebaut. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht im Stich gelassen. Die Praxismischungen werden ebenfalls sehr ehrlich und ausführlich Analysiert und in Wort und Bild wiedergegeben, um alles nachvollziehen zu können. Die Kosten sind für das, was man bei der Hofa bekommt, mehr als akzeptabel. Ich kann die Hofa mit bestem Gewissen empfehlen und würde es jeder Zeit wieder tun.
Mit freundlichen Grüßen
Martin.
Martin
Geschrieben am 31.05.2021

Top Fernstudium

Otto, 16.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Der Fernkurs ist sehr übersichtlich gestaltet und den Lerneinheiten kann man leicht folgen, da alles schön erklärt wird. Der ganze Kursinhalt sowie die Korrektur der Einsendeaufgaben wirkt für mich sehr professionell, und daher kann ich das HOFA-College weiter empfehlen.
Otto
Geschrieben am 16.05.2021

Erfolgreiches lernen mit Hofa

Danny, 02.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Inhaltlich ist jeder Monat, voll gepackt mit Interessanten Lerninhalten die einem in Richtung des Audio Engineer immer näher bringt .Ich würde diese Kurse jedem empfehlen der sich im Musikbereich bewegt. Ob Producer, Sänger oder auch jemand der ein Instrument lernt.
Danny
Geschrieben am 02.05.2021