In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert von dem Studium

Jörg, 11.10.2015
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich hatte vor vielen Jahren schon mal ein Fernstudium im Bereich Tontechnik gemacht, aber nicht zu vergleichen mit dem HOFA Studium. Die Lehrmaterialien inkl. CD und die Praxisnahen Aufgaben sind echt KLASSE. Man bekommt sehr viel Praxisnahes Wissen vermittelt und auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich. Leider wünschte ich mir ich hätte noch mehr Zeit für das Studium (Workshops) und ich hinke beruflich bedingt momentan etwas hinterher. Ich kann HOFA wirklich nur empfehlen !!!
Jörg
Geschrieben am 11.10.2015

Nur die besten Erfahrungen

Frank, 04.08.2015
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Super Lehrmaterial. Auch wenn man unter Beruflichen Druck steht (wie bei mir) , bekommt man das Gefühl das alles irgendwie passt. Kein Zeitdruck auch wenn man seine Aufgaben innerhalb 4 Wochen erledigen sollte. Klappt das mal nicht ....kein Problem.:-) Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen der Intresse hat. Bei den Fachkräften von HOFA fühlt man sich gut aufgehoben und sie vermitteln einen das Gefühl man hat vieles richtig gemacht.
Frank
Geschrieben am 04.08.2015

Gute Betreuung, kompetente Lehrkräfte

Norbert, 02.05.2015
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Beispielsongs dem jeweiligen Wissensstand angemessen. Gute Analyse der eingesandten Aufgaben. Sinnvolle Verbesserungsvorschläge und Tipps. Bewertungen erfolgen zeitnah.
Tutorials bieten eine gute Ergänzung zu den einzelnen Lerneinheiten und vertiefen einzelne Kapitel.
Norbert
Geschrieben am 02.05.2015

Unschlagbare Leistung zum Sparpreis!

Niklas, 22.01.2014
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
79,- € im Monat sind für das, was das Hofa-College den Studierenden bietet, unglaublich wenig. Individuelle Betreuung, Fortbildungen, Videos, Mixanalysen, die so tief ins Detail gehen, wie ich es nicht erwartet hätte. Kurzum: Ich bin hellauf begeistert und wünsche dem HOFA-College-Team weiterhin viel Erfolg, Ihr seid super!
Niklas
Geschrieben am 22.01.2014