In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnet!

KM, 09.01.2014
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sehr empfehlenswerter Kurs! Die Tutoren gehen detailiert und kompetent auf den Teilnehmer ein. Der Online Campus ist sehr verständlich und umfangreich aufgebaut. Der Lernstoff ist sehr aktuell und bietet sehr gute Einsicht in das Mischen eines Songs. Zudem werden auch viele Hintergründe der Musikproduktion erklärt welche das Mixing verständlicher machen. Fazit : Jeder Zeit wieder!
KM
Geschrieben am 09.01.2014

Empfehlenswert!!!

Oliver, 31.12.2013
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Wer als Mixing und Masterig Anfänger, so wie ich es noch vor über einem Jahr war, einen klasse und kompetenten Ansprechpartner und Ausbilder sucht wird bei HOFA fündig. Sehr übersichtliches Studienmaterial und sehr kompetente Tutoren die immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten und mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich würde den Kurs immer wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen.
Oliver
Geschrieben am 31.12.2013