In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Beste was ich lernen durfte

Lukas, 22.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Als ich angefangen habe wurde ich sofort ,sehr gut und kompetent aufgenommen. Ich hatte immer das Gefühl super aufgehoben zu sein. Desweiteren waren die Lehrkräfte immer hilfsbereit, somit konnte ich immer am Telefon, per Live Chat oder per E Mail meine Fragen , Sorgen oder einfach nur Infos loswerden und wurde sehr schnell und kompetent beraten. Der lockere aber auch Qualitativ höchst wertvolle Umgang zwischen dem gesamten Team und mir, war und ist hervorragend. Ich Freue mich jetzt schon auf die nächsten Lerneinheiten. Punkt um. Super Service, top Beratung und sehr viel Spaß beim HOFA COLLEGE. Vielen Dank für die wertvollen Stunden... Gruß Lukas
Lukas
Geschrieben am 22.06.2020

Top Fernstudium

Danny, 09.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ein sehr gutes Fernstudium , man wird immer schnell beraten wenn man Hilfe braucht . Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich und verständlich . Selbst als absoluter Anfänger findet man schnell in die Materie . Die Aufgabenstellungen sind super erklärt und schnell umzusätzen .
Danny
Geschrieben am 09.06.2020

Top Kurse! Aber nur Fleiß führt zum Erfolg!

Peter, 02.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich habe mich als absoluter Anfänger für den Pro Kurs eingeschrieben, dazu noch sechs Kurzkurse. Ich habe das Studium erfolgreich abgeschlossen. Ich muss sagen dass ich nicht gedacht hätte mit 47 noch so ein Studium zu schaffen. Die Tutoren und die Leute die bei Hofa arbeiten sind absolute Profis und verstehen es auch via Chat oder am Telefon Probleme zu lösen! Ich bin total begeistert und würde es jederzeit wieder machen!
Peter
Geschrieben am 02.06.2020

Super Fernstudium ! :)

Jan-Hendrik, 13.11.2019
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen! Macht sehr viel Spaß und kann es jedem empfehlen der Interesse an Musik hat und vielleicht auch später in die berufliche Richtung gehen möchte. Es gibt jeden Monat eine Lerneinheit, man hat genug Zeit zum lernen und gleichzeitig eventuell noch einen Job nachzugehen.
Jan-Hendrik
Geschrieben am 13.11.2019