In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Riesiger Sprung nach vorne!

Matteo, 15.01.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Nicht nur gedrückte Theorie, sondern auch eine Unmenge an Übungen und Begleitmaterial.
Tonnenweiser Videos, wo hands on die verschiedenste Aspekte im Bereich Mikrofone, Aufnahme, Mixing etc. detailliert erklärt und dargestellt sind.
Das bringt echt weiter.
Die Tutoren sind immer hilfsbereit, und das Feedback ist richtig offen und zielgerichtet.
Sehr beeindruckend sind die HOFA Plugins. Man merkt wieviel Aufwand und praktische Erfahrung rein geflossen sind.
Matteo
Geschrieben am 15.01.2021

Empfehlenswert? Für Musikbegeisterte auf jeden Fall!

Alexander, 22.12.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Mir war von Anfang an wichtig dass man sich die Sachen in Ruhe, wenn man Zeit hat Zuhause reinziehen kann.
Alles in allem kriegt man gute informationsreiche Kurse an die Hand, zu so gut wie jedem Topic.
Man kriegt Feedback, kann so gut wie jederzeit Jemanden bei Nachfrage erreichen und am ende jeder Lektion hast du die Möglichkeit eine Analyse deiner Mischung zu bekommen.
Ich bin durch einen Produzentenfreund auf Hofa aufmerksam geworden, Vor 2 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich mal Selbst produzieren werde.
Dafür ein riesen Danke an Jeden von Hofa!
Alexander
Geschrieben am 22.12.2020

Überraschend gut

Kurt, 14.12.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Vermitteltes Wissen: Umfangreich, Betreuung: Umfassend, Support: Perfekt. Es ist ein gewinnbringendes Studium bei dem einfach alles gepasst hat. Die Tutoren waren bei Fragen freundlich und haben meine Fragen umfassend beantwortet. Das vermittelte Wissen hat meine Aufnahmen und Mischungen sehr weit nach vorne gebracht. Sehr gut waren auch die Beurteilung und Erklärung der Praxismischungen und Abschlussaufgaben. Überrascht war ich auch über die schnelle Antwort wenn ich mal per E-Mail nachgefragt habe.Ich kann nur sagen, das ist ein Rundum Sorglos Paket wenn man Tontechnik umfassend erlernen will. Ich habe das HOFA Complete Paket bestehend aus BASIC, PRO und Kurzkursen genommen. Schon der BASIC Kurs bescherte mir schon so manches Aha Erlebnis was sich im PRO Kurs indem das vermittelte Wissen noch Ausführlicher behandelt und vertieft wurde häufig wiederholte (Aha Erlebnis)
Ich kann nur jedem der Tontechnk von Grundauf lernen will HOFA empfehlen!
Kurt
Geschrieben am 14.12.2020

Vielseitiges und Flexibles Studium

Anonym, 08.12.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Schneller und informativer Support. Wissen wird gut transportiert und verständlich erklärt.Alles super und übersichtlich aufgezogen. Noch nie soviel, in kurzer Zeit mit soviel Spaß gelernt. Spitzenklasse. Weiter so. Ich empfehle allen Künstlern, die ihre Produktionen auf ein höheres Level bringen wollen, unbedingt das HOFA COLLEGE. Danke für alles...groovige Grüsse , Lukas.
Anonym
Geschrieben am 08.12.2020