In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes College

Pat, 24.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sehr kompetente Tutoren, mit sehr direkten und konstruktiven Beurteilungen der gestellten Praxisaufgaben. Die Lerninhalte sind leicht verständlich dargestellt und steigern sich mit den monatlichen Aufgaben. Die Praxismischungen für die jeweiligen Module steigern sich in Größe und Schwierigkeit absolut angepasst zum Erlernten. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Pat
Geschrieben am 24.06.2020

Empfehlenswert

Christian, 22.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ein wirklich gut durchdachtes Konzept, funktioniert klasse!
Gute Betreeung und realistische Einschätzung des jeweiligen Kenntnisstandes.
Faires Preis/Leistungsverhältnis.Praxisnahe Aufgaben die gut Umsetzbar sind,
ausgewogenes Theorie/Praxisverhältnis.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Geschrieben am 22.06.2020

Das Beste was ich lernen durfte

Lukas, 22.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Als ich angefangen habe wurde ich sofort ,sehr gut und kompetent aufgenommen. Ich hatte immer das Gefühl super aufgehoben zu sein. Desweiteren waren die Lehrkräfte immer hilfsbereit, somit konnte ich immer am Telefon, per Live Chat oder per E Mail meine Fragen , Sorgen oder einfach nur Infos loswerden und wurde sehr schnell und kompetent beraten. Der lockere aber auch Qualitativ höchst wertvolle Umgang zwischen dem gesamten Team und mir, war und ist hervorragend. Ich Freue mich jetzt schon auf die nächsten Lerneinheiten. Punkt um. Super Service, top Beratung und sehr viel Spaß beim HOFA COLLEGE. Vielen Dank für die wertvollen Stunden... Gruß Lukas
Lukas
Geschrieben am 22.06.2020

Top Fernstudium

Danny, 09.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ein sehr gutes Fernstudium , man wird immer schnell beraten wenn man Hilfe braucht . Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich und verständlich . Selbst als absoluter Anfänger findet man schnell in die Materie . Die Aufgabenstellungen sind super erklärt und schnell umzusätzen .
Danny
Geschrieben am 09.06.2020