In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Kurse! Aber nur Fleiß führt zum Erfolg!

Peter, 02.06.2020
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich habe mich als absoluter Anfänger für den Pro Kurs eingeschrieben, dazu noch sechs Kurzkurse. Ich habe das Studium erfolgreich abgeschlossen. Ich muss sagen dass ich nicht gedacht hätte mit 47 noch so ein Studium zu schaffen. Die Tutoren und die Leute die bei Hofa arbeiten sind absolute Profis und verstehen es auch via Chat oder am Telefon Probleme zu lösen! Ich bin total begeistert und würde es jederzeit wieder machen!
Peter
Geschrieben am 02.06.2020

Super Fernstudium ! :)

Jan-Hendrik, 13.11.2019
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen! Macht sehr viel Spaß und kann es jedem empfehlen der Interesse an Musik hat und vielleicht auch später in die berufliche Richtung gehen möchte. Es gibt jeden Monat eine Lerneinheit, man hat genug Zeit zum lernen und gleichzeitig eventuell noch einen Job nachzugehen.
Jan-Hendrik
Geschrieben am 13.11.2019

Gutes Fachwissen erhalten durch Lerneinheiten

Cüneyt, 18.10.2019
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Durch digitales lernen Große Erfahrungen im Umgang mit Aufnahmetechniken gemacht. Musikwissen gesammelt. Bei Nachfragen immer sehr gute Information bekommen von mehreren Tutoren/Dozenten. Material sehr ansprechend. Zumeist gut Verständlicher. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Musikern /Tutoren/Dozenten! Beste Grüße C
Cüneyt
Geschrieben am 18.10.2019

Ausführliche gute Betreuung

Lars Dian, 16.10.2019
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Man bekommt das Gefühl ein wichtiger Bestandteil zu sein und wird entsprechend ernst genommen.
Es gibt keine Frage die unbeantwortet bleibt.
Die telefonische Beratung/Betreuung ist nett, ausführlich und kompetent.
Der Onlinecampus ist klar und transparent strukturiert.

Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln können.
Lars Dian
Geschrieben am 16.10.2019