COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Meine Erfahrungen im Fernkurs

Simeon, 07.05.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
4.4

Da ich schon lange auf der Suche nach einem Fernkurs war, welcher sich neben meiner Arbeit realiesieren lässt, bin ich durch Zufall auf das Hofa-College gestossen. Der Kurs hat echt viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Vor allem das man zugriff auf die Plugins sowie Onlinekursmittschnitte hat ist ein großes Plus. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich gehalten und motiviert zum durcharbeiten.

Ebenso habe ich mir die gebundene Version bestellt welche sehr schön gedruckt und in einer tollen Mappe daher kommt.

Die Infos bezüglich meinem Abschlussmix waren sehr informativ und haben mich auf meine derzeitigen Schwächen hingewiesen. Ebenso bekommt ein sehr
schönes Feedback zu den Dingen welche positiv ausgefallen sind.

Ebenso werden Fragen schnell und kompetent per Chat bearbeitet.

Kann es nur jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einem flexiblem Onlinekurskurs bezüglich Musikproduktion ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simeon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2020
Simeon
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 19.10.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Marcus , 19.10.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Florian , 19.09.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Alexander , 09.09.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Ana Valéria , 28.08.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)