Hofa - Alles richtig gemacht!

Florian, 19.09.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)

Nach dem ich 6 Jahre alle Kostenlose Online Tutorials auf YouTube und co durchgearbeitet hatte war es schwer neues brauchbares wissen zu finden.
Bei dem "Hofa Kurz Kurs - Elektronische Musikproduktion" konnte ich mein Wissen endlich mit Fachwissen abrunden und bestätigen. Statt sein Geld in Plugins zu stecken kann ich nur jedem empfehlen lieber in Wissen zu investieren.
Die Tutoren und Mitarbeiter sind nicht nur alle samt super Freundlich sondern auch jeder für sich sehr sympatisch und Fachlich auf einem super hohem Niveau.
Außerdem sind andere Hochschulen wie zb die ILS oder SGD sicher auch nicht (hab mir diese auch angeschaut) schlecht aber die machen ja alles. Hofa ist spezialisiert auf die Musikbranche spezialisiert und egal wenn man über email/telefone/stream/chat erreicht, er ist immer 100% fach kompetent und konnte mir weiterhelfen.
Mich hat das Hofa Institut auf jedenfalls überzeugt.
Deswegen ist mir auch nach dem "Kurz Kurs" die Entscheidung mich zum "Hofa-Diploma" anzumelden sehr leicht gefallen.
Wer am zweifeln ist sollte sich anmelden. Man invitiert in eine Ausbildung und somit auch in seine zufunkt und nicht in Software.

LG
Flo

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fachwissen / Ratenzahlung möglich über Hofa / Zertifikat / Tolle Stimmung / Kurse wie man zeit und lust hat absolvieren / Regelmäßige Workshops /super Erreichbarkeit (tel klingelt normal nur 1-2 mal)
  • ich hab jetzt echt überlegt aber selbst der preis ist fair für das was man bekommt. So fällt mir da jetzt ehrlich nichts direct ein. da müsste ich krümel suchen!
Florian
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.09.2020
Florian
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.09.2020

Manfred , 19.10.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Marcus , 19.10.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Alexander , 09.09.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Ana Valéria , 28.08.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Simeon , 07.05.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)