Der Fernlehrgang "HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 299 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

299 €¹
hofa-college.de

Manfred , 19.10.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Marcus , 19.10.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Florian , 19.09.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Alexander , 09.09.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Ana Valéria , 28.08.2020 - HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)

HOFA PRO
HOFA-College

Vollkommen zufrieden

Manfred, 19.10.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Der Kurs ist gut konzipiert logischerweise muss man selber auf zack sein und Lernen + Üben was das Zeug hält die Mixanalyse ist Gold wert wenn man lernt die Tipps anzuwenden. Ich bin sehr zufrieden mich hat der Kurs auf viele Themen gebracht auf die ich so nicht gekommen wäre.
Manfred
Geschrieben am 19.10.2020

Kurzkurs mit AHA - Effekt

Marcus, 19.10.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Es wurden sehr gut Bearbeitungsketten erklärt, die immer wieder einen AHA-Effekt mit sich brachten. Der Kurs war sehr aussagekräftig, logisch und übersichtlich gestaltet. Auch Fragen, die hier und da aufgetreten sind, wurden sehr kopmetent und schnell beantwortet. Vielen dank an die Hofa für diese professionellen Einblicke in die Musikproduktion. Das macht, auf jeden fall, Lust auf mehr.
Marcus
Geschrieben am 19.10.2020

Hofa - Alles richtig gemacht!

Florian, 19.09.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Nach dem ich 6 Jahre alle Kostenlose Online Tutorials auf YouTube und co durchgearbeitet hatte war es schwer neues brauchbares wissen zu finden.
Bei dem "Hofa Kurz Kurs - Elektronische Musikproduktion" konnte ich mein Wissen endlich mit Fachwissen abrunden und bestätigen. Statt sein Geld in Plugins zu stecken kann ich nur jedem empfehlen lieber in Wissen zu investieren.
Die Tutoren und Mitarbeiter sind nicht nur alle samt super Freundlich sondern auch jeder für sich sehr sympatisch und Fachlich auf einem super hohem Niveau.
Außerdem sind andere Hochschulen wie zb die ILS oder SGD sicher auch nicht (hab mir diese auch angeschaut) schlecht aber die machen ja alles. Hofa ist spezialisiert auf die Musikbranche spezialisiert und egal wenn man über email/telefone/stream/chat erreicht, er ist immer 100% fach kompetent und konnte mir weiterhelfen.
Mich hat das Hofa Institut auf jedenfalls überzeugt.
Deswegen ist mir auch nach dem "Kurz Kurs" die Entscheidung mich zum "Hofa-Diploma" anzumelden sehr leicht gefallen.
Wer am zweifeln ist sollte sich anmelden. Man invitiert in eine Ausbildung und somit auch in seine zufunkt und nicht in Software.

LG
Flo
Florian
Geschrieben am 19.09.2020

Für elektronische Musikproduktion - Empfehlenswert

Alexander, 09.09.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
In zwei Monaten mit HOFA mehr gelernt, als alleine zu Hause in drei Jahren sich selber beigebracht.
Lernmaterial ist selbsterklärend, die Videos und Beispiele für Track Aufbau sind leicht verständlich. Nach und nach mit eigenem Engagement wird ein gut klingelnder Techno-Track aufgebaut! Jeder der Schwächen in Arrangements mit Mixing und Mastering in Elektronischer Musik hat, sollte diesen Kurzkurs mitmachen!
Alexander
Geschrieben am 09.09.2020