Der Fernlehrgang "HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 299 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

299 €

HOFA COMPLETE
HOFA-College

Meine Erfahrungen im Fernkurs

Simeon, 07.05.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Da ich schon lange auf der Suche nach einem Fernkurs war, welcher sich neben meiner Arbeit realiesieren lässt, bin ich durch Zufall auf das Hofa-College gestossen. Der Kurs hat echt viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Vor allem das man zugriff auf die Plugins sowie Onlinekursmittschnitte hat ist ein großes Plus. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich gehalten und motiviert zum durcharbeiten.

Ebenso habe ich mir die gebundene Version bestellt welche sehr schön gedruckt und in einer tollen Mappe daher kommt.

Die Infos bezüglich meinem Abschlussmix waren sehr informativ und haben mich auf meine derzeitigen Schwächen hingewiesen. Ebenso bekommt ein sehr
schönes Feedback zu den Dingen welche positiv ausgefallen sind.

Ebenso werden Fragen schnell und kompetent per Chat bearbeitet.

Kann es nur jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einem flexiblem Onlinekurskurs bezüglich Musikproduktion ist.
Simeon
Geschrieben am 07.05.2020