Ein absolut hilfreiches Studium - klasse!

Enrico
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.8

Fühle mich gut Vorbereitet für meine späteren Vorhaben als Toningeneur. Wenn mal gewissen komplizierte Sachverhalte nicht gleich einleuchten, ist immer ratz fatz ein Tutor am telefon der geduldig alles erklärt. Fühle mich sehr gut betreut. Sehr klug durchdachtes Konzept mit tollen Songs zum praktischen arbeiten. Die Onlineseminare sind unbezahlbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fundiertes Fachwissen das kaum bis keine Lücken offen läst. Nicht mal annähernd mit autodidaktischem lernen über Halbwissen Youtub-Videos vergleichbar. Absolut guter Support. Onlineseminare mit live Chat Funktion. Fabekhaft
  • ich wünschte das Lehrmaterial währe als PDF verfügbar. aber verständlich das es nicht so ist um geistiges Eigentum zu schützen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Enrico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022
Enrico
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)