Sehr gut strukturiertes Studienkonzept

Till
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Schon im Basic Kurs wird klar strukturiert und verständlich aufgeräumt mit etwaigen Fragezeichen, die im Kopf eines autodidakten Producers herumschwirren können.
Die Aufgaben dazu sind nachvollziehbar und steigern sich in einer nicht zu komplexen Form, ohne dabei nicht auch herausfordernd zu sein und finden sich Step by Step in den Ergebnissen wieder, welche erfolgsorientiert verinnerlichen etwas gelernt zu haben.
Die Analysen zu den Praxismischungen sind sehr professionell und erlauben durch den gekonnten Bezug, eine sofortige Reflektion in Bezug auf die Mischung bzw. nächste Mischung.
So ist der Lerneffekt, in kleinen Schritten stetig wachsend, weil sich die meisten Fragen schon im nächsten Kapitel von selbst beantworten können.
Ich hatte einen unglaublich aufschlussreichen Basic Kurs und freue mich mit Pro durchzustarten & dann mit Diploma wieder Gabelstapler fahren zu gehen =)

Hofa bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut durchdachtes Lernkonzept und immer hilfsbereite Ansprechpartner
  • Konnte ich bisher keines finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Till
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Till
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 27.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)