Würde ich weiterempfehlen!

Christian
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Habe bissher den Basic Kurs erfolgreich absolviert und fange gerade den Pro Kurs an. Danach kommen noch die Kurzkurse und ich muss sagen, dass man hier sehr gut betreut wird. Der ganze Kurs hat einen roten Faden der einen wirklich weiterbringt und man glaubt garnicht wieviel Halbwissen man so auf youtube und Co. aufgeschnappt hat.
Es hat mir bissher wirklich sehr geholfen meine Kenntnisse zu vertiefen und die Praxismischungen sind sehr hilfreich!
Am Telefon wurden meine Fragen bissher auch immer sehr kompetent beantwortet und ich wurde immer aufgefordert mich zu melden wenn ich Probleme oder fragen habe, man hat hier nicht das Gefühl abgewimmelt zu werden.
Ich werde den Bericht bestimmt noch erweitern, sollte ich alles abgeschlossen haben, bissher gefällt mir das Studium aber sehr gut, vor allem wie die Lerninhalte vermittelt werden!
Es war eine gute Entscheidung mich bei Hofa anzumelden! :)

Etwas schade finde ich, dass ich nicht immer die Möglichkeit habe mir die Workshops anzuschauen (aus Zeitmangel), da ich den Kurs gerade in Vollzeit absolviere. Dafür habe ich aber nach dem Kurs noch 1 1/2 Jahre Zeit dies nachzuholen, da man nach dem Kurs noch so lange im Online Campus stöbern darf, also ist das nicht wirklich ein negativ Punkt.

Beste Grüße

• Der Support und die Praxismischungen, und auch die Live Workshops sind super!
  • Für mich leider lange Fahrzeit zu den Workshops, da man sie aber auch Online anschauen kann ist dies kein negativ Punkt, sondern nur für mich selbst ein bisschen schade:)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.10.2019
Veröffentlicht am 15.10.2019
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.10.2019
Veröffentlicht am 15.10.2019

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)