Begeisterung führt zu Weiterempfehlung!

Manuel
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vom ersten Tag an war ich von HOFA komplett überzeugt und bin jetzt etwas traurig, dass schon alles „vorbei“ bzw. absolviert ist!

Die Kursinhalte waren egal zu welchem Themengebiet sehr interessant und praxisnah gestaltet, außerdem glänzten sie durch eine abwechslungsreiche Vielseitigkeit! Die Praxismischungen waren jedes Mal schöne Herausforderungen, bei denen man das gelernte direkt einsetzen und anwenden konnte -> tolles Konzept!

Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Unterstützung der Tutoren. Jegliche Fragen wurden sofort von netten Menschen ernst genommen und es wurde zu jeder Zeit versucht bestmöglich weiterzuhelfen! Klasse!

Fazit für Unentschlossene: Nicht lange überlegen - HOFA lohnt sich!

Danke für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 27.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)