COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ich bereue nichts!

Tom, 01.09.2020
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Lange hatte ich überlegt, den Basis-, sowie den Pro Kurs zu machen. Bisher war ich ich immer autodidaktisch unterwegs, dass Internet bietet ja eine Fülle an Informationen und Videomaterial. Doch habe ich recht schnell festgestellt, dass der Kurs von Hofa viel tiefer geht. Wo andere nur an der Oberfläche kratzen, liefert Hofa alle wichtigen Infos zum Thema. Ich bereue meine Entscheidung definitiv nicht und freue mich auf den Pro Kurs. Das zusätzlich angeforderte Lehrmaterial kommt ordentlich aufbereitet in Ordnern, ideal um "offline" nochmal nachlesen zu können. Die Mixanalysen sind Gold wert! Man erhält professionelles Feedback auf seine eigenen Mischungen und kann sich dadurch stetig weiterentwickeln. Auch die Online Seminare sind fundiert und vermittelt gekonnt Wissen. Die Tudoren sind allesamt Fachleute und erklären sehr gut und verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Lernergebnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2020
Tom
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 10.09.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Bastian , 28.08.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Leon , 25.07.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 12.07.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Alexander , 09.07.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)