Absolut empfehlenswert

Bastian
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den letzten 6 Monaten durfte ich im Während meines HOFA Audio Engenieering Diploma alles rund ums Thema Audio engenieering lernen. Im Basic Kurs wurde ich entspannt an die Materie herangeführt und konnte mich nach und nach mit den Themen vertraut machen. Im Pro Kurs wurde das Wissen dann nochmal umfangreich vertieft und in den einzelnen Kurzkursen spezialisiert.
Durch die viele Praxisaufgaben und Prüfungen fand das erlernte dann auch Anwendung und wurde durch die Profis bei HOFA bewertet und mit jeder Menge konstruktivem Feedback ergänzt.

Wenn es mal irgendwo harkt oder man irgendwo nicht weiter kam war die Hilfe nur eine Mail, einen Telefonat oder eine Nachricht im chatportal des onlinekampus entfernt.

Die lerninhalte werden durch viele Videos unterstützt und wöchentlich gibt es einen livestream zu wechselnden Themen, welche absolut zu empfehlen sind!

Das HOFA Audio Engenieering Diploma hat mir mit dem vermittelten Wissen ein solides Fundament für zukünftige Produktionen vermittelt, welches ich nun beruflich und privat mit der nötigen Erfahrung ergänzen kann.

Für mich persönlich war das audio engenieering diploma bei Hofa absolut gold wert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Bastian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)