Empfehlenswert!

Maximilian
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Habe als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik die freie Corona Zeit genutzt und mittels staatlichen Bezuschussungen das Fernstudium bei Hofa angefangen. Ohne Papa Staat wäre es für mich finanziell auch nicht möglich gewesen. Die Abwicklung mit Anmeldung und Arbeitsagentur lief ohne Probleme. Man hat immer einen super freundlichen Ansprechpartner bei Hofa. Egal welches Anliegen man hat, es wird einem immer exzellent geholfen.
Die Unterrichtsmaterialien sind sehr gut! Dank Online Campus ist es kein Problem auch von unterwegs aus alles einzusehen und weiter zu machen.
Ich absolviere Hofa Basic und Hofa Pro in sechs Monaten. Jede Woche eine Lerneinheit mit anschließender Praxismischung. Für die Feedbacks wird sich immer Zeit genommen, es wird individuell auf die eigene Mischung eingegangen und man bekommt ausführliche Tipps und Tricks was man besser machen kann.
Hat man mal nicht so wirklich lust auf Stumpf lernen, dann schaut man im Campus TV vorbei und kann vergangene Livestream Wiederholungen oder lehrreiche Videos zu interessanten, tontechnischen Themen ansehen. Dank "Veranstaltungskalender" kann man sich auch für zukünftige Livestreams zu speziellen Themen anmelden.
Letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich persönlich bin super zufrieden und freue mich immer wieder aufs neue frisch gelernte, spannende Techniken in den Praxismischungen auszuprobieren!

• Top Tutoren, tolle Inhalte!
  • Aktuell leider ausschließlich von zuhause aus.. Dank Corona. Die sonst üblichen Besuche vor Ort fallen leider flach.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)