COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Mein roter Faden

Sol, 18.03.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Ich kannte mich bereits vor dem Studium etwas mit der Musikproduktion aus. Meine Basis Kenntnisse und das von HOFA zur Verfügung gestellte Material gemeinsam sind die perfekte Mischung. Vor allem wurden mir mental Türen geöffnet die vorher unentdeckt blieben. HOFA gibt mir einen wunderbaren roten Faden vor, den ich persönlich mit anderen Sourcen zusammen (Internet/Freunde) perfekt nutzen kann um mich tiefer in den Bereich der Tontechnik einzufuchsen. Es macht viel Spass jeden Tag etwas neues zu lernen und bestimmte Themenbereiche zu vertiefen. Die Materialien sind verständlich geschrieben und ich finde die Klang Beispiele immer am schönsten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Materialien verfügbar von wo immer ich bin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sol
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.03.2021
Sol
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.05.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
David , 05.05.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Patrik Giangregorio , 29.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Sven , 27.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
BerSi , 07.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)