COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine zielführende Ausbildung mit guter Struktur

Marco, 29.03.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Von Anfang an fühlte ich mich als Teil eines Teams. Die Tutoren treten sehr freundlich auf und man kann sich auf die Professionalität jedes Einzelnen verlassen. Weiß einer mal nicht weiter, wird der entsprechende Spezialist hinzugezogen.

Die Kurse sind gut strukturiert, verständlich und schlüssig aufgebaut. Komponenten wie mathematische oder physikalische Begebenheiten werden gut erklärt. Manchmal ging mein Interesse etwas über die angebotenen Inhalte hinaus, sodass auch das Prinzip des Selbststudiums zum Tragen kommen kann. Es fehlt einem jedoch nichts, wenn man auf weiterführende Recherchen verzichtet.

Ein tolles Angebot, das eine Leidenschaft bedient.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.03.2021
Marco
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

BerSi , 07.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Uwe , 18.03.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Sol , 18.03.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Uwe , 21.02.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Charisma , 21.02.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)