COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Optimale Erfahrungen

Patrik Giangregorio, 29.04.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
4.8

Finde den Aufbau super . Bekomme auch sehr konstruktive Beurteilungen usw . Ich glaube das ganze ist für Personen die eine gewisse Grundlage haben auch noch hilfreich für noch mehr wissen und Tiefe zu bekommen.
Ich freue mich schon auf den Pro Kurs !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität , Studien Thematiken
  • Manchmal wäre es schon optimal direkt vor Ort mit einem Profi gewisse Abläufe , Mixdetail und Mastering Element zu erlernen. Da es auf den Moment vielleicht gewisse Fragen gibt und mit Lösungen vom Profi gezeigt wird
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrik Giangregorio
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.04.2021
Patrik Giangregorio
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.05.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
David , 05.05.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Sven , 27.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
BerSi , 07.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Marco , 29.03.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)