Bin sehr zufrieden mit dem HOFA-Fernstudium

David
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Mir gefällt das HOFA-Fernstudium aufgrund der hohen Flexibilität sehr gut. Man kann sich die Lernzeiten selber einteilen und das Lernmaterial und die Unterlagen sind übersichtlich und inhaltlich wirklich umfangreich. Ich bin sehr gefordert, aber weder unter- noch überfordert und das spricht meiner Meinung nach sehr für diesen Kurs! Wenn es Verständnisfragen gibt oder auch Probleme mit der Technik, bekommt man über den Chat immer sehr schnell Rückmeldung, Antwort und Hilfestellung. Die Mitarbeiter sind total geduldig und hilfsbereit. Einzig das Selbsttstudium braucht viel Disziplin und Eigenverantwortung, aber das kann man sich ja denken, wenn man einen Fernkurs bucht :)
Ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung und bin schon sehr gespannt, was mich noch erwartet, habe aber als völliger Anfänger bis jetzt wirklich viel für mich mitnehmen können und arbeite schon an meinen ersten Projekten.

• Flexibilität, Qualität der Unterlagen, sehr ausführlichs Feedback zu abgegebenen Arbeiten
  • Disziplin und Eigenverantwortung sind wichtiger als bei einem Präsensstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 27.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Patricia , 20.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Mike , 19.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)