DIE WELT DER TÖNE, Das Erlebnis eines Studiums

Andreas
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Ich bin Wirklich blutiger Anfänge!!!
Aber mir wird in jeder Facette geholfen, und man wird respektiert und verstanden.

Die Analysen sind echt Wahnsinn, ich hab in kürzester Zeit wirklich die Realität und Werte an Musik komplett neu kennenlernen dürfen.

Die Entstehungen, Hintergründe, Historie, Das Fundament Um alles was mit tönen, Klangwelten, und jeglicher Musik zu tun hat und wie was zu Stande kommt.

leider bin ich technisch mit Programmen echt für nichts zu gebrauchen, aber dank HOFA und die Leute Dahinter wird das für mich von LE zu LE etwas leichter und verständlicher.

Ich bin ein Vollblut Musiker Dj und Schlagzeuger und auch im singen versuch ich es, und dieses Fernstudium ist für mich ein Langersehnter TRaum MEIN LEBENSWERK!!!

Ich bin von herzen dankbar diese chance zu bekommen und schätze jeden moment denn ich mit dem studium verbringen darf.

Hammer Ingeneure
Trainer
etc.

IHR SEIT DER WAHNSINN

VON HERZEN EIN DICKES DANKE
FÜR EURE GEDULD
UND DIE ZEIT DIE IHR DA INVESTIERT

Ich kann es nur jeden empfehlen der mehr aus sich machen will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • So Ziemlich alles Ein Wahnsinns Konzept, Qualität, Kompetenz, Perfektion in jeder Facette
  • Bis jetzt gibt es nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 27.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Patricia , 20.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Mike , 19.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)