Mit Spaß lernen

Matthias
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.7

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei HOFA. Qualität und Aktualität der Studienmaterialien sind top! Auf dem Online-Campus gibt es zudem noch viele Videos zu den jeweiligen Themen und so mancher hilfreicher Trick wird hier verraten. Die Praxisaufgaben sind natürlich immer das Highlight und man freut sich stets auf die nächste. Die Analysen sind sehr kompetent und ehrlich und wenn mal etwas kompliziert oder schwierig wurde konnte ich immer gleich einen Tutoren bzw. Dozenten erreichen(sogar Samstags!). Super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Auch wenn man meint schon viel zu wissen und zu können, lernt man hier trotzdem noch einiges dazu!
  • Da wüsste ich jetzt nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021
Matthias
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)