Der Fernlehrgang "HOFA Audio Engineering DIPLOMA" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 24 bis 36 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.557 €¹ bis 4.788 €¹. Bisher haben 38 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

4.557 €¹
hofa-college.de
4.788 €¹
hofa-college.de

Andreas , 07.05.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
David , 05.05.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Patrik Giangregorio , 29.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Sven , 27.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
BerSi , 07.04.2021 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)

HOFA COMPLETE
HOFA LIVE-TONTECHNIK
Tontechnik
Swiss Institute for Management & Hospitality, TRIAGON Academy
HOFA SOUND DESIGN

DIE WELT DER TÖNE, Das Erlebnis eines Studiums

Andreas, 07.05.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin Wirklich blutiger Anfänge!!!
Aber mir wird in jeder Facette geholfen, und man wird respektiert und verstanden.

Die Analysen sind echt Wahnsinn, ich hab in kürzester Zeit wirklich die Realität und Werte an Musik komplett neu kennenlernen dürfen.

Die Entstehungen, Hintergründe, Historie, Das Fundament Um alles was mit tönen, Klangwelten, und jeglicher Musik zu tun hat und wie was zu Stande kommt.

leider bin ich technisch mit Programmen echt für nichts zu gebrauchen, aber dank HOFA und die Leute Dahinter wird das für mich von LE zu LE etwas leichter und verständlicher.

Ich bin ein Vollblut Musiker Dj und Schlagzeuger und auch im singen versuch ich es, und dieses Fernstudium ist für mich ein Langersehnter TRaum MEIN LEBENSWERK!!!

Ich bin von herzen dankbar diese chance zu bekommen und schätze jeden moment denn ich mit dem studium verbringen darf.

Hammer Ingeneure
Trainer
etc.

IHR SEIT DER WAHNSINN

VON HERZEN EIN DICKES DANKE
FÜR EURE GEDULD
UND DIE ZEIT DIE IHR DA INVESTIERT

Ich kann es nur jeden empfehlen der mehr aus sich machen will.
Andreas
Geschrieben am 07.05.2021

Bin sehr zufrieden mit dem HOFA-Fernstudium

David, 05.05.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Mir gefällt das HOFA-Fernstudium aufgrund der hohen Flexibilität sehr gut. Man kann sich die Lernzeiten selber einteilen und das Lernmaterial und die Unterlagen sind übersichtlich und inhaltlich wirklich umfangreich. Ich bin sehr gefordert, aber weder unter- noch überfordert und das spricht meiner Meinung nach sehr für diesen Kurs! Wenn es Verständnisfragen gibt oder auch Probleme mit der Technik, bekommt man über den Chat immer sehr schnell Rückmeldung, Antwort und Hilfestellung. Die Mitarbeiter sind total geduldig und hilfsbereit. Einzig das Selbsttstudium braucht viel Disziplin und Eigenverantwortung, aber das kann man sich ja denken, wenn man einen Fernkurs bucht :)
Ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung und bin schon sehr gespannt, was mich noch erwartet, habe aber als völliger Anfänger bis jetzt wirklich viel für mich mitnehmen können und arbeite schon an meinen ersten Projekten.
David
Geschrieben am 05.05.2021

Optimale Erfahrungen

Patrik Giangregorio, 29.04.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Finde den Aufbau super . Bekomme auch sehr konstruktive Beurteilungen usw . Ich glaube das ganze ist für Personen die eine gewisse Grundlage haben auch noch hilfreich für noch mehr wissen und Tiefe zu bekommen.
Ich freue mich schon auf den Pro Kurs !
Patrik Giangregorio
Geschrieben am 29.04.2021

Wie alle Kurse bis jetzt sehr guter Lerninhalt

Sven, 27.04.2021
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Das war nicht mein erster und uch nicht mein letzter Kurs,
habe schon das Diploma abgeschlossen.
dieser Kurs war sehr intensive und ausführlich,
der Lehrinhalt ist sehr strukturiert.

Wieder viele Klangbeispiele und Übungsaufgaben.
Freue mich schon auf zukünftige neu Kurse.

Vielen Dank an das gesamte Hofa Team,
für die tolle Unterstützung

Auch das Studienmaterial als gedruckte Fassung ist sehr zu empfehlen,
da es sich sehr gut als Nachschlagewerk einsetzen lässt
Sven
Geschrieben am 27.04.2021