In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielen Dank für Möglichkeit, Arbeit und Mühe :)

Christoph, 07.08.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht professionell Musik zu machen ist es ohne HOFA Kurs kaum möglich - Das erlernen der eigenen Daw(s) wird durch viele Bsp per "einfach machen" gemacht, unter Berücksichtigung des sinnvollen Einsatzes von plugins - Danke für den wunderbaren allgemein-gültigen Kurs - Das HOFA Team hat ein feines Gehör, ist motiviert und gibt sich große Mühe, die Freude mach :-)
Christoph
Geschrieben am 07.08.2022

Durchgehend gute Erfahrungen

Martin, 17.07.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Interessante, gut konzipierte und anschaulich erklärte Lerneinheiten, kompetente Tutoren und immer ein Ansprechpartner vorhanden (während den Geschäftszeiten natürlich).
Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich auf den weiteren Studienverlauf.
Martin
Geschrieben am 17.07.2022

Tolles Audio Engineering Studium

Anja, 02.06.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich kann das Audio Engineering Fernstudium von Hofa uneingeschränkt empfehlen. Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und abwechslungsreich. Die Betreuung durch die Dozenten ist spitze, zudem sind die Analysen der eigenen Mixes sehr hilfreich. Die Mischung aus Praxis und Theorie ist sehr ausgewogen, und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles Top!
Anja
Geschrieben am 02.06.2022

Sehr nice!

Deniz, 01.06.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Super! Grfällt mir. Vorallem ab PRO wurde es erst richtig interessant. Tolle Tutoren. Wertvolle und hilfteiche Analysen. Flexibilität TOP! Die Plugins sinf auch der Hammer nat0rlich

Habs auch schon nem Kump3l empfoheln une drr hat letzten Monat amgefangen ;)
Deniz
Geschrieben am 01.06.2022