In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als erwartet!

Mike, 13.04.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich wollte schon immer mein gefährliches Halbwissen zum Thema Tontechnik verbessern, zumal ich bereits seit 46 Jahren Musik mache. Das HOFA Fernstudium hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern durch die Art, wie dort das Wissen in praktischen Beispielen und Videos vermittelt wird, eine wahre Leidenschaft für Tontechnik entfacht. Ich freue mich auf jedes neue Kapitel und verschlinge förmlich den Stoff. Und nach bereits 3 Leveln kenne ich meine DAW besser, als nach den 5 Jahren, in denen ich sie nutze. Ich kann dieses Studium jedem Vollblutmusiker nur empfehlen!
Mike
Geschrieben am 13.04.2023

In Hofa we trust. War ne echt geile Zeit!

Orell, 12.04.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Dank Hofa bin ich meinem Ziel von Beruf Musiker zu werden deutlich näher gekommen! Ich habe Techniken gelernt, die ich alleine niemals gefunden hätte und ich wurde overall gut Begleitet. Mir gefällt Hofa so gut, dass ich nach Abschluss meines Diplomas den Zugang zum OnlineKampus um weitere 6 Monate verlängere um die Vorteile weiterhin zu nutzen um mir noch mehr Wissen anzueignen!
Orell
Geschrieben am 12.04.2023

Das hat mich mal echt soviel weiter gebracht

Andreas, 27.03.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich hab bei der HOFA das Audio DIPLOMA gemacht und was soll ich sagen, bin so begeistert davon :-)

Im allgemein das ganze Konzept, wie das alles gemacht ist, ist richtig gut.

Am meisten hatten mich neben dem Theoretischen Teil, dazu auch immer die Videos mit den ganzen Workshops und natürlich auch die Mixing Analysen überzeugt :-)

Bei dem Mixing Analysen wird richtig auf alles eingegangen, es wird jeder Punkt durchgegangen. Was man gut gemacht hat, was noch nicht so gut ist und wie es noch besser gemacht werden kann. Man bekommt also ein ausführliches Feedback :-) dadurch kann man noch so einiges mitnehmen und man lernt das so viel besser :-)

Durch die Videos wird es alles noch zusätzlich gezeigt, was zuvor schon gelesen wurde, so versteht man es richtig gut.

Die ganzen Tutoren machen da sehr gute Arbeit :-) bei Fragen sind die direkt für einen da. Es wird sich richtig Zeit für jeden genommen und nochmal ausführlicher erklärt, bei alles was man wissen möchte wird dann sehr intensiv darauf eingegangen, so gesehen ein Einzelunterricht :-)

Alles in allen ist das echt gut und kann das nur weiter empfehlen :-)

Bin so froh das ich das da gemacht habe :-).
Andreas
Geschrieben am 27.03.2023

Perfekte Basics für den Einstieg

Yannick, 08.02.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Mein Fokus liegt eigentlich auf dem komponieren sowie dem Songwriting. Ich wollte durch Hora-College die Grundlagen erlernen die Ideen auch praktisch in der DAW umsetzen zu können. Hierfür hat Hofe mir super Grundlagen mitgegeben und ich freue mich schon sehr auf die neue Lernplattform V3.
Yannick
Geschrieben am 08.02.2023